... mein Verein in Aschaffenburg

Vorstellung Tennisschule - PTTA

06.09.2020

Nachdem wir Anfang des Jahres die Trennung von der SLTA bekanntgegeben haben, freuen wir uns umso mehr, heute unsere neue Tennisschule vorstellen zu dürfen.

Um 14:00 Uhr haben Erik, Oli und Max die neue Tennisschule "Pro Team Tennis Academy" präsentieren können. Nach einem kurzen Saisonrückblick ging das Wort schnell an den neuen Cheftrainer Michael über. Er präsentiert kurz die zukünftige Ausrichtung und Vision der Tennisschule und das Team bestehend aus Michael, seinem Bruder Martin und Martin.

Im Anschluss wurde das neue Preiskonzept sowie die bereits geplanten Fördermaßnahmen mit den vorläufigen Terminen bekannt gegeben.

Als letzten Tagesordnungspunkt standen Max, Oli, Erik, Michael und die beiden Martins für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank an unsere neue Tennisschule für die lockere Atmosphäre bei der Vorstellung.

Wir freuen uns heute schon auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der PTTA, die uns viel Freude bereiten wird.

Eure Vorstandschaft