... mein Verein in Aschaffenburg

Hallenplatzüberholung

01.09.2020

Nach der Saison ist vor der Saison heißt es auch in diesem Jahr wieder, denn ab September wird der Spielbetrieb voraussichtlich wieder in der Halle fortgeführt werden.

Aus diesem Grund arbeiten Michael und Walter bereits seit einiger Zeit an unseren Hallenplätzen. Das über den Sommer im tropischen Klima gewachsene Moos wurde entfernt, Netze gerichtet und gestrafft, die Regenrinnen gesäubert und die Plätze neu eingeschlämmt.

Unsere Neueste Errungenschaft, eine Nagelwalze hilft den Jungs dabei die Plätze aufzulockern und so eine optimale Bindung zwischen Altem und Neuem Sandbelag herzustellen.

Ein großes Lob an Euch zwei Für Euren unermüdlichen Einsatz sowohl draußen wie auch drinnen. Wir freuen uns schon jetzt darauf auf den frisch überholten Plätzen die gelbe Filzkugel zu schlagen.