... mein Verein in Aschaffenburg

Corona-Maßnahmen

08.05.2020

Liebe Mitgliderinnen und Mitglieder,
Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab 11. Mai unsere Freiplätze endlich öffnen dürfen. Um allen Corona-Auflagen gerecht zu werden arbeiten wir derzeit an den verschiedensten Maßnahmen.

Wir bitten Euch dennoch darum, Euch an alle Vorgaben und Richtlinien zu halten, damit wir in Bayern auch weiterhin die Tennisplätze stürmen können. Die verschiedenen Richtlinien des BTV findet ihr auf dieser Seite.

Platzbelegungssystem

Seit einigen Jahren haben wir ein elektronisches Platzbelegungssystem. Bisher war es nicht möglich Plätze online zu buchen, seit einigen Tagen haben wir Euch die ermöglicht. Bitte berücksichtigt folgende Hinweise:

  • Nutzt den Account, den ihr in den vergangenen Sommersaisons zum Belegen der Plätze verwendet habt.
  • Das System ist NICHT mit dem Hallensystem gekoppelt.
  • Plätze sind frühestens 48h im Voraus zu buchen.
  • Wir bitten Euch gebuchte Stunden wahrzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein wendet Euch bitte an Erik, Oli oder Max

Für Eure Fragen stehen wir Euch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Hygiene- und Verhaltensregeln