... mein Verein in Aschaffenburg

Coronavirus legt bayerischen Sport lahm

16.03.2020

Liebe Mitglieder,
Liebe Tennisspieler,

auch der TC Schönbusch ist vom Erlass des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder vom 16. März betroffen und muss ab dem morgigen Dienstag, den 17. März den Spielbetrieb in der Tennishalle einstellen.

Ebenfalls betroffen hiervon ist unsere Gaststätte, welche bis auf Weiteres geschlossen bleiben wird.

Der bayerische Tennisverband hat bereits alle kommenden Turniere abgesagt. Die ab sofort erzielten Ergebnisse zählen weder für die deutsche Rangliste noch für die LK-Wertung. Bisher sind jedoch noch keine weiteren Informationen zur Medenrunde 2020 kommuniziert worden. Nach jetzigem Stand findet diese mit den bereits veröffentlichten Spielterminen statt.

Darüber hinaus wird unsere Frühjahrsversammlung nicht wie geplant stattfinden. Den neuen Termin werden wir Euch sobald wie möglich mitteilen.

Wir versuchen Euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und hoffen, dass die Corona-Welle bald vorbei ist und wir wieder unserem Lieblingssport nachgehen können.

Bleibt Gesund und bis bald

Eure Vorstandschaft