... mein Verein in Aschaffenburg

Sascha Lehmann wird neuer Cheftrainer beim TC Schönbusch Aschaffenburg

02.08.2019

Sascha Lehmann heißt ab dem 01.10.2019 der neue Cheftrainer des TC Schönbusch Aschaffenburg.

Sascha ist DTB B-Trainer (von seinem Landesverband für die DTB A-Lizenz vorgeschlagen) und ausgebildeter Life Kinetik- und Athletik-Trainer. Er gibt seit 19 Jahren professionell Tennistraining in Vereinen und Tennisschulen und hat in dieser Zeit Mannschaften bis zur Oberliga/Regionalliga betreut sowie unter anderem mit Spieler(innen) auf Bundesliga/WTA-Niveau gearbeitet. Darüber hinaus ist die Talententdeckung/-förderung im ganzheitlichen Sinne ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit. Sein Jugendkonzept wurde 2014 mit einem Förderpreis ausgezeichnet.

Unterstützt wird Sascha Lehmann in seiner Arbeit von Nicola Turchet, einem altbekannten Gesicht am Schönbusch.

Am 15.09.2019 präsentieren die beiden ihr Konzept im Rahmen der 3. TCS Herren-Open (genauere Details folgen in Kürze).

Die Vorstandschaft ist sich sicher, mit der getroffenen Wahl eine sehr gute Lösung für den gesamten Verein (vom Leistungs- bis zum Breitensport für Groß und Klein) gefunden zu haben, und freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit.