... mein Verein in Aschaffenburg

Lilly Rehberg entführt Titel aus Koblenz

14.09.2020

Lilly hat am vergangenen Wochenende die 15. offene Stadtmeisterschaft in Koblenz gespielt - und dabei kräftig abgesahnt.

In der ersten Runde setzte sich die Schönbuschlerin gegen  Jil Dreidoppel deutlich mit 6:2 und 6:0 durch.

In der darauffolgenden Partie musste Lilly gegen die nominell leicht favorisierte an eins gesetzte Caroline Friese ran. Nach einem deutlichen ersten Satz holte Lilly auch den zweiten Satz souverän nach Hause. Das Endergebnis lautet 6:0, 6:4

Im Finale schlug Lilly gegen die  Lokalmatadorin Anna Ressi auf. Auch hier konnte sie sich im ersten Satz mit 6:1 behaupten, knüpfte an die Leistung im Halbfinale an und holt den Titel mit einem 6:4.

Herzlichen Glückwunsch vom TCS zu diesem Sieg, wir freuen uns schon jetzt auf weitere Erfolgsmeldungen ;)