... mein Verein in Aschaffenburg

Jugend-Schleifchenturnier 1.6.2020

04.06.2020

Am vergangenen Pfingstmontag haben sich einige unserer Jungs und Mädels auf der Anlage zu einem Schleifchenturnier getroffen. Los ging es um 14:00 auf drei Plätzen.

Ca. 20 Minuten lang haben wir dann um die heiß begehrten Schleifchen gekämpft. Nach 20 Minuten haben die Partner und Gegner gewechselt, sodass jeder mit jedem spielen konnte. Joline und Lilly konnten sich überzeugend durchsetzen und sich über einen Essensgutschein bei Boris freuen.

Im Anschluss haben wir uns noch mit Musik im Volleyball und im Fußball versucht, ehe wir dann zu Boris ins Vereinsheim gegangen sind und gemeinsam zu Abend gegessen haben. Egal ob Pizza, Hähnchen, Schnitzel oder Gemüsepfanne - Boris hat uns wieder ein sehr leckeres Essen gezaubert.

Wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Aktion mit Euch :)