... mein Verein in Aschaffenburg

Clubmeisterschaften 2018

23.09.2018

Am Wochenende fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Die meisten Konkurrenzen mussten wir mangels Teilnehmern absagen.

Umso mehr freut es uns, dass wir mit den Herren 60 eine Konkurrenz austragen konnten. Am Samstag konnten sich Alfred Heiligers und Theo Elsesser durch überzeugende Partien die Finalteilnahme sichern.

Walter musste im zweiten Satz verletzt aufgeben. Wir wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung.

Am Sonntag war es dann soweit, Theo und Alfred standen sich im Finale der Clubmeisterschaften 2018 gegenüber. In einem über 2 Stunden andauernden Match konnte sich Alfred Heiligers mit 6:3, 4:6 und 10:8 im Matchtiebreak durchsetzen. Trotz der schlechten Wind- und Wetterverhältnisse haben die beiden alles gegeben und bis zum letzten gekämpft.

Vielen Dank an alle Teilnehmer :)

Wir freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr und hoffen hier auf mehr Meldungen.