... mein Verein in Aschaffenburg

20. SAFO Jugend Cup

28.04.2019

Die beim SAFO Jugendcup an 4 gesetzte Kelly Richter konnte sich im Hauptfeld der U18 in der ersten Runde deutlich mit 6:1 und 6:1 gegen die Frankfurterin Beatriz Alvarez durchsetzen. In Runde zwei traf Kelly auf Emilie Koch, welche sie ebenfalls souverän mit 6:0 und 6:1 besiegen kann. Im Halbfinale trifft Kelly auf Stina Hawryluk, die ihr erstmals Probleme bereitete. Nach einem überzeugenden ersten Satz (6:3) musste sie im zweiten Satz, welchen sie 7:5 für sich entscheiden konnte, noch mehr kämpfen. im darauffolgenden Finale spielt Kelly gegen Kira Baacke vom THC Hanau. Hier konnte sie sich mit 6:1 6:3 klar durchsetzen.

Wir gratulieren Dir zu dem Turniersieg in der älteren Konkurrenz des J2 in Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf die kommende Runde.