Hallenbuchung schlägt fehl – Ich werde automatisch abgemeldet

Bitte beantworte die folgenden Fragen:

  • Du hast bezahlt und wirst zurück an unser Hallenbuchungssystem geleitet? – Ja
  • Du wurdest automatisch abgemeldet? – Ja
  • Du siehst weder eine Bestätigungs- noch eine Fehlerseite?
  • Du hast keine Bestätigungsmail erhalten?

Solltest Du alle 3 Fragen mit Ja beantworten können, haben wir hier die passende Lösung für dich. Bitte führe die browserabhängigen Schritte durch und versuche es danach erneut.

Chrome

  1. Öffne die Browsereinstellungen
    (oben Rechts auf das Menü mit den 3 Punkten, den Eintrag Einstellungen auswählen)
  2. Suche in der Suchleiste nach dem Text „Websites, die immer Cookies verwenden dürfen“
  3. Klicke auf „Cookies und andere Websitedaten“
  4. Scrolle nach unten bis zu den Benutzerdefinierten Einstellungen
  5. Klicke auf den Hinzufügen-Button rechts neben dem Text „Websites, die immer Cookies verwenden dürfen“
  6. Trage https://halle.tcs-aschaffenburg.de/ in das Textfeld ein
  7. Wähle zusätzlich den Haken „Einschließlich Cookies von Drittanbietern auf dieser Website“ aus
  8. Klicke auf hinzufügen und versuche erneut einen Platz zu buchen

Firefox

  1. Öffne die Browsereinstellungen
    (oben rechts auf das Menu mit den 3 Balken, den Eintrag Einstellungen auswählen)
  2. In der Seitenleiste „Datenschutz & Sicherheit“ wählen
  3. Zur Sektion „Cookies und Website-Daten“ scrollen
  4. „Ausnahmen verwalten…“ wählen
  5. Trage https://halle.tcs-aschaffenburg.de/ in das Textfeld ein
  6. Klicke auf „Erlauben“ und versuche erneut einen Platz zu buchen