Bitte beantworte die folgenden Fragen:
- Du hast bezahlt und wirst zurück an unser Hallenbuchungssystem geleitet? – Ja
- Du wurdest automatisch abgemeldet? – Ja
- Du siehst weder eine Bestätigungs- noch eine Fehlerseite?
- Du hast keine Bestätigungsmail erhalten?
Solltest Du alle 3 Fragen mit Ja beantworten können, haben wir hier die passende Lösung für dich. Bitte führe die browserabhängigen Schritte durch und versuche es danach erneut.
Chrome
- Öffne die Browsereinstellungen
(oben Rechts auf das Menü mit den 3 Punkten, den Eintrag Einstellungen auswählen) - Suche in der Suchleiste nach dem Text „Websites, die immer Cookies verwenden dürfen“
- Klicke auf „Cookies und andere Websitedaten“
- Scrolle nach unten bis zu den Benutzerdefinierten Einstellungen
- Klicke auf den Hinzufügen-Button rechts neben dem Text „Websites, die immer Cookies verwenden dürfen“
- Trage https://halle.tcs-aschaffenburg.de/ in das Textfeld ein
- Wähle zusätzlich den Haken „Einschließlich Cookies von Drittanbietern auf dieser Website“ aus
- Klicke auf hinzufügen und versuche erneut einen Platz zu buchen
Firefox
- Öffne die Browsereinstellungen
(oben rechts auf das Menu mit den 3 Balken, den Eintrag Einstellungen auswählen) - In der Seitenleiste „Datenschutz & Sicherheit“ wählen
- Zur Sektion „Cookies und Website-Daten“ scrollen
- „Ausnahmen verwalten…“ wählen
- Trage https://halle.tcs-aschaffenburg.de/ in das Textfeld ein
- Klicke auf „Erlauben“ und versuche erneut einen Platz zu buchen