Nächster Titel für Jakob Cadonau

Bad Nauheim – Bei dem J2-Turnier in Bad Nauheim konnte Jakob an seine Leistung bei den deutschen Meisterschaften anknüpfen und sich den Titel in der U18 sichern.

Als jüngster Turnierteilnehmer konnte der an 2 gesetzte Jakob sich in der ersten Runde gegen Marwin Elias Kralemann in 2 Sätzen klar durchsetzen. Auch Julius Sommer vom TV Aschaffenburg konnte in der ersten Runde einen Sieg einfahren und traf somit in der zweiten Runde im Lokalderby auf Jakob. Dieser ließ nichts anbrennen und besiegte Julius in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2.

Im Halbfinale konnte sich Jakob gegen David Tivanovac deutlich mit 6:0 und 6:2 durchsetzen. Das anschließende Finale gegen die aktuelle 235 der deutschen Herrenrangliste, Calvin Müller, trumpfte er nochmals auf und schlug diesen mit 6:1 und 6:2.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Glück weiterhin!!!