Hallenaufbau 12.09.2016

Am Samstag, den 12.09.2016 wurde ab 8:00 Uhr unsere Tennishalle aufgebaut. Dank der zahlreich erschienenen Helfer konnten wir um 12:00 Uhr mit den Stahlseilen beginnen.

Um 13:30 hatten wir das Schwerste hinter uns gebracht, wir konnten also Essen gehen. Leider ist unser Wirt Boris kurzfristig erkrankt, jedoch konnte Karola mit leckeren Pommer sowie Braten und Leberkäse die Arbeiter bei Laune halten.

Nach dem Essen wurde „angeblasen“ und nach gut einer Stunde konnten wir die Sandsäcke einrollen – aber nicht schieben!!!

Um 17:00 waren die Sandsäcke eingerollt und die Lampen sortiert am Boden gelegen. Unsere Fleißigen Helfer arbeiteten bis in den späten Abend, um die Lampen zu hängen und somit den Spielbetrieb schnellstmöglich zu ermöglichen.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen und viel Spaß beim Spielen in unserer Tennishalle.

 

Hier könnt ihr wie gewohnt Eure Plätze online buchen.

 

Bildergalerie